Fachschaft Psychologie
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

AIAS e.V.

Helferaufruf: Registrierungsaktion gegen Blutkrebs

26.10.2015

"Liebe Studierende,

gemeinsam gegen Blutkrebs: Am 11. November 2015 von 10 bis 18 Uhr findet unsere Registrierungsaktion im Lichthof der LMU statt. Hier hast Du die Chance, Dich kostenlos als potentieller Stammzellspender registrieren zu lassen!

Hast Du Lust, hinter die Kulissen zu blicken und ein motiviertes Team zu unterstützen? Wir brauchen für die Registrierung Deinen Support als Helfer! Für Verpflegung und Spaß ist natürlich gesorgt. Die „Schichten“: 9:30 - 14 Uhr oder 13:30 - 18 Uhr. Wir freuen uns über Deine Mail an jandhoffmann@aol.de.

Durch AIAS haben sich schon 3570 Studierende in die internationale Spenderdatei aufnehmen lassen. 13 von ihnen konnten bereits Stammzellen spenden und ihrem genetischen Zwilling die Chance auf Leben schenken."

Mehr Informationen zur Veranstaltung findet ihr: