Boston Consulting Group (BCG) GmbH

BCG OPEN 2016

03.05.2016

"Sehr geehrte Partner aus Wissenschaft und Praxis,

The Boston Consulting Group ist die weltweit führende strategische Unternehmensberatung. Als Partner unserer Kunden geben wir nicht nur unternehmerischen Rat, sondern entwickeln gemeinsam mit den Kunden Lösungen und unterstützen sie bei der Umsetzung. Denn nur in der gemeinsamen Zusammenarbeit entstehen überzeugende Resultate und Strategien, die sich langfristig als Wettbewerbsvorteile bezahlt machen. Nur so entsteht Vertrauen.
Für viele Studentinnen und Studenten bietet die Arbeit bei BCG eine interessante berufliche Perspektive, gerade für den Berufseinstieg.

Mit unserem Workshop BCG OPEN 2016 in Stockholm möchten wir gezielt Studierenden und Promovierenden aller nicht wirtschaftswissenschaftlichen Fachrichtungen die Möglichkeit geben, strategisches Denken und die Umsetzung in der Praxis zu erleben: BCG bietet den Teilnehmern im Rahmen einer Fallstudie die Gelegenheit, sich mit der patientenorientierten Gestaltung des Gesundheitssystems auseinanderzusetzen und damit einen intensiven Einblick in den Alltag der Strategieberatung zu erhalten.

Im Internet unter http://bcgopen.bcg.de finden Sie weitere Informationen zur Idee sowie zum Ablauf und zur Bewerbung."