Fachschaft Psychologie
print

Links und Funktionen

Navigationspfad


Inhaltsbereich

Commit to Partnership e.V.

Projekt Perspektiven bilden

30.06.2015

„Perspektiven bilden“: Zukunftsseminar für junge Menschen in Orientierungsphasen

Um Raum für junge Menschen in Orientierungsphasen zu schaffen organisiert der Verein Commit e.V. vom 12. bis 17. Juli 2015 im Oberallgäu die Seminarwoche „Perspektiven bilden“ :

Noch keine Ahnung, wie es weitergehen soll?
Lust, Dich mit Fragen zu Deiner Zukunft, Deinen Stärken, Talenten und der Gesellschaft auseinanderzusetzen? Dann komm zur Seminarwoche Perspektiven bilden vom 12. bis 17. Juli 2015!

Hast Du Dir schon mal eine ganze Woche nur für Dich und Deine Zukunftspläne genommen?
Hast Du Dir schon mal Gedanken darüber gemacht, wie Du Dein Leben gestalten würdest, wenn Geld keine Rolle spielen würde?
Wie würdest Du die Entscheidungen zu Deinem Lebens- und Berufsweg dann treffen?

Es gibt viele Fragen und Themen, die im geordneten Wirrwarr des Alltags untergehen über die wir in einem hastigem Trott optimierter Lebenswege viel zu selten stolpern. Die Seminarwoche Perspektiven bilden vom 12. bis 17. Juli 2015 am Alpsee im Oberallgäu bietet Raum und Zeit sich mit sich selber, mit den großen und kleinen Fragen des Alltags, des Lebens und der Zukunft auseinanderzusetzen!

Die gesamte Seminarwoche wird ehrenamtlich organisiert und kostet so nur 80 €, beinhaltet Kost, Logis und ein breites Workshopprogramm. Eingeladen und willkommen ist jede/r zwischen 16 und 26 Jahren, der/die sich diesen Raum und diese Zeit für sich und die eigene Zukunft nehmen möchte!

Weitere Informationen für interessierte Teilnehmende, Referierende oder Förderer gibt es beim Projektteam unter:

Commit e.V. / Perspektiven bilden
Ansprechpartnerin: Johanna Abel (01728457665)
perspektivenbilden@com-mit.org